Dji testet  Inspire 3 und Avata FPV

Dji testet geleakten Bilder zufolge die überfällige Inspire 3 und die neue FPV Drohne Avata.

Screenshot-2022-07-28-at-15.53.35 Dji testet  Inspire 3 und Avata FPV Technologie

Flugtest der Inspire 3

Der Twitter Account @DealsDrone war in der Vergangenheit erstaunlich gut informiert, wenn es um neue DJI Produkte geht. Kurz vor Release veröffentlichten die Betreiber teilweise Bilder der fertigen Verpackung. Seit einiger Zeit gibt es Bilder der Inspire 3, die zurzeit scheinbar draußen getestet wird. Dazu gab es in den letzten Tagen erstaunlich detaillierter Bilder der Inspire 3, in der Luft und am Boden. Der Grundlegende Aufbau, mit dem sich für die Landung absenkenden Fahrgestell, scheint gleich zu bleiben. Die Kamera, die auf beiden Bildern zu sehen ist, ist rein äußerlich keine neue Entwicklung. Auffällig ist die schwarze Farbgebung, ob es diese bis in die Produktion schafft, ist natürlich unklar. Die Inspire 3 wird alle Features verbaut bekommen, die DJI derzeit anbietet. Die für Foto und Videoproduktionen ausgelegte fliegende Kamera hat bereits in der Vergangenheit neue Maßstäbe gesetzt, wenn es um die verfügbaren Kamera- und Linsenoptionen ging. Neben der Inspire testet Dji eine kleinere FPV Drohne mit komplett verkleideten Rotoren.

Screenshot-2022-07-28-at-15.53.47 Dji testet  Inspire 3 und Avata FPV Technologie

Die Avata wird die zweite FPV Drohen von DJI werden

Diese Bauform wird in der FPV Szene als Cine Whoop bezeichnet und wird für Filmaufnahmen in Umgebungen mit vielen Hindernissen oder Innenräumen verwendet. Was dieses neue Modell genau kann, ist noch nicht bekannt. DealsDrones schreibt in einem anderen Tweet, dass der Release der Avata verzögert hat. Trotzdem lohnt es sich in den nächsten Monaten die Augen offen zu halten. In der Vergangenheit verteilte DJI bereits mehrere Wochen vor dem Release Demo-Geräte an Filmemacher und Influencer. Diesen war es erlaubt, weit vor dem Release Filmmaterial, das mit den neuen Drohnen gefilmt wurde, in ihre Videos einzubauen.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x