Dunkles Design für YouTube kann ab sofort verwendet werden

Die Android YouTube User warten schon länger auf das dunkle Design für YouTube. Anfang des Jahres ist dieses das erste Mal aufgetaucht und nun kann es ohne App-Update eingeschaltet werden.

photo5224297970478983688 Dunkles Design für YouTube kann ab sofort verwendet werden Google Android Howto Smartphones Software Web YouTube Videos

Zu finden ist die Option, wenn Ihr oben rechts auf Euer Konto geht und dann in die „Einstellungen“ unter „Allgemein“. Ich musste allerdings die App erst mal beenden und neu Starten, bevor ich diese Option hatte. Beim ersten Start war dieser Menüpunkt nicht vorhanden.

photo5224297970478983687 Dunkles Design für YouTube kann ab sofort verwendet werden Google Android Howto Smartphones Software Web YouTube Videos

Zusammengefasst ist also dieses dunkle Design für YouTube schon in der aktuellen Version vorhanden. Google musste hier wohl nur serverseitig sein Go geben, um diese Option aktivieren zu lassen. Ich persönlich finde das dunkle Design bzw. das dark Theme sehr viel schicker wie die normale Variante. Eventuell wirkt sich dies auch ein wenig positiv auf den Akku aus. Habt Ihr diese Option auch schon zur Auswahl? Welches Theme bevorzugt Ihr?

VIA

mario Dunkles Design für YouTube kann ab sofort verwendet werden Google Android Howto Smartphones Software Web YouTube Videos
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x