Easteregg bei Google – “Zerg Rush” eingeben und loszocken

zerg-rush-google Easteregg bei Google - "Zerg Rush" eingeben und loszocken Google Netzwelt

Google hat mal wieder ein kleines Easteregg in seinen Suchdienst eingebaut. Bei der Eingabe von “Zerg Rush” findet man sich auf einem in einem Spiel wieder, bei dem kleine “O”s die Suchergebnisse von Google fressen. Man kann versuchen dies zu verhindern, indem man auf die “O”s klickt um sie auszuschalten.

zerg-rush-ergebnis Easteregg bei Google - "Zerg Rush" eingeben und loszocken Google Netzwelt

Angelehnt ist dieses Easteregg an das Spiel Starcraft. Wie ein Zerg Rush dort aussieht, seht ihr hier.

[youtube F9c4VvBwdp4]

Ich schrieb eben, dass ihr versuchen könnt, den Angriff abzuwehren. Ich schrieb deswegen “versuchen”, weil ihr es natürlich nicht schaffen könnt. Die kleinen “O”s sind einfach viel schneller und mächtiger als ihr. Aber ihr könnt trotzdem versuchen möglichst viele von ihnen zu vernichten. Probiert es doch mal und schreibt mir euren Highscore! Ich kam leider nur auf 22.

– via Stefan Keuchel –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael B.
10 Jahre zuvor

Wieso sehen die Dinger aus wie das Opera Logo?

Hagbrain
10 Jahre zuvor

25 😀

10 Jahre zuvor

RT @stereopoly Easteregg bei Google – “Zerg Rush” eingeben und loszocken https://t.co/PheiuBnr – Click and rush… 🙂

Sebastian
10 Jahre zuvor

35, aber das ist noch stark verbesserungswürdig. ich hab mich die hälfte der zeit gefragt wieso da keine mehr kommen, aber da haben sie sich weiter unten auf der seite ausgetobt und dann war es natürlich bisschen spät mit gegen halten 😉

Sebastian
10 Jahre zuvor

na, siehe da. 92 😀

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x