EeePC 900

asus_eeepc90 EeePC 900 Computer

990 Gramm schwer ist er, der neue EeePC 900 von Asus. Als erstes Gerät dieser Serie ist er von Werk mit »Windows XP« ausgestattet. Wird »Windows Vista« etwa nicht den ASUS-Ansprüchen gerecht?

1.000.000 verkaufte EeePCs innerhalb der ersten sechs Monate seit Markteinführung waren Anlass genug, die Reihe um einen großen Bruder zu erweitern: Neben dem 8,9 Zoll großen Display sind in das Mini Gehäuse eine 1.3 Megapixel Web-/Videokamera, ein 12 GB SSD Flash Speichermodul sowie 1 GB Arbeitsspeicher integriert.

Der neue Trendsetter EeePC 900 wird in den Farben weiß und schwarz erhältlich sein. Geeignet ist er vor allem für Schüler und Studenten sowie als angenehmes Zweit- oder Drittgerät.

Kurz zusammengefasst

* Größeres Display: 8,9 Zoll
* Größerer Speicher: 12 GB SSD Flashspeicher und 1 GB RAM
* Microsoft Windows XP
* nur 990 Gramm

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ViennaWriter’sBlog » Blog Archive » Klein, leicht, handlich
13 Jahre zuvor

[…] bei stereopoly gelesen: Asus hat nach 1 Million verkaufter eeePCs in nur sechs Monaten nachgezogen und noch einen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x