Egoshooter Modern Combat 4 nur 89 Cent im App Store

Vollbildaufzeichnung-15.03.2013-195544.bmp Egoshooter Modern Combat 4 nur 89 Cent im App Store Games

Die obligatorische Gaming- Meldung zum Wochenende. Wir wahrscheinlich schon mitbekommen hat, präsentieren wir euch zum Wochenende immer einmal wieder interessante Angebote für Mobile Gameing. Auch diesen Freitag gibt es ein besonderes Schmankerl für den geneigten Unterwegs-Zocker. Der Ego-Shooter Modern Combat 4, der wohl mit die beste Grafik eines mobilen Games besitzt, ist ab heute für einige Tage im App Store auf 0,89 € heruntergesetzt.

Der Shooter aus dem Haus Gameloft kostet normalerweise 5,99 €. Die etwas durchwachsende Bewertung des Spiels sollte für den Preis allerdings nicht abschreckend wirken, denn es handelt sich hierbei vorrangig um Negativbewertungen aufgrund eines Bugs des letzten Updates. Hier kann es Probleme mit dem online Modus geben. Wer allerdings im Single-Player spielt, kann acht Missionen zu jeweils 20-30 Minuten spielen. Wer auf Shooter steht, und gerne einmal herumballert, sollte zu dem Preis auf jeden Fall zuschlagen. it zukünftigen Updates sollten dann auch de Bugs behoben werden.

Der Ego-Shooter ist aber nichts für schwache Nerven. Wer lieber friedlichere Spiele mag, sollte dieses Wochenende zu Angry Birds und Co. Greifen.

Ihr wollt das Gameplay vor dem Kauf einmal in Augenschein nehmen? Dann hilft euch dieses Video weiter:

[appext 558433129]

– Quelle: Appgefahren

Schreibe einen Kommentar