Ein erster Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lineup

Am 20. Februar soll das neue Samsung Galaxy S10 Lineup in San Francisco vorgestellt werden. Dies ist noch knapp ein Monat und es gibt schon wieder einen neuen Leak vom Galaxy S10. Diesmal sind alle drei Versionen vom S10 auf dem Bild ersichtlich.

S10_lineup-772x450 Ein erster Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lineup Google Android Samsung Smartphones Software

Evan Blass hat uns wieder mit diesen Bilder versorgt und auf Twitter geteilt. Von links nach rechts sehen wir das Galaxy S10 Lite (dies könnte auch S10E heißen), das Galaxy S10 und das Galaxy S10+. Auch hier bestätigt sich das Gerücht, dass die Lite Version nur zwei Kameras hat und die andere mit einem Triple-Cam Setup ausgestattet sind.

Weiter ist zu erkennen, dass der Bixby Button bei allen drei Versionen vorhanden ist und es gibt auch unten rechts einen Klinkenanschluss. Es ist auch ein wenig der Größenunterschied zu erkennen. Wir starten bei 5,8″, gehen dann weiter zu 6,1″ und das Samsung Galaxy S10+ soll dann 6,4″ groß sein. Ich freue mich jetzt schon auf die Vorstellung im Februar.

VIA

mario Ein erster Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lineup Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Ein erster Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lineup Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein erster Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lineup – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar