Ein iPhone mit 58 Zoll-Display: Table Connect

tableconnect Ein iPhone mit 58 Zoll-Display: Table Connect Technology

Ein paar Tüftler haben einen 58 Zoll großen Touchscreen in einen Tisch eingebaut und mit einem Anschluss fürs iPhone versehen. Sobald das Telefon per Kabel mit dem Tisch verbunden ist und eine spezielle App gestartet wird, wird der Inhalt des Bildschirmes auf dem Tisch angezeigt – einschließlich sämtlicher Touchscreen-Optionen.

Das Ding heißt Table Connect for iPhone. Was wie Spielerei klingt, könnte ein Killer-Produkt werden. Wenn man vielleicht anstelle eines iPhone ein iPad nimmt, dessen Apps über kurz oder lang etwas besser für große Screens optimiert sein werden, hat man einen sehr harten Konkurrenten für Microsoft Surface.

Der große Vorteil des Riesen-iPhones gegenüber dem Microsoft-Tisch wäre die fertige Plattform, für die sowieso massenhaft Software produziert wird – einschließlich der Möglichkeit, dass sich der Tisch einfach personalisieren lässt, in dem wechselnde Nutzer ihr eigenes iPhones anstöpseln. Spannende Sache, die garantiert bald käuflich zu haben sein wird.

0 Ein iPhone mit 58 Zoll-Display: Table Connect Technology

[via Intomobile]

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey, das ist ja cool das Teil. Nicht schlecht gestaunt auf den ersten Blick. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ein Fake war, weil die Apps auf dem Phone nicht übereinstimmen. Iphone und Tisch sind nicht synchron. Das Video spricht da aber eine andere Sprache.

    Das das Ganze aber aussieht wie ein Massagetisch, wünsche ich mir dann auch eine Massage-App. Nur noch drauflegen und schon geht das geknete los – herrlich. Oder einen Sonnenbräuner als App – ach ne doch nicht. ^^

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: