Ein neues Sony-Xperia-Smartphone wird am 26. Oktober vorgestellt

Seit der Vorstellung des Xperia 1 III Mitte April war es um Sonys Mobilfunksparte ziemlich still geworden. Doch jetzt gibt es überraschenderweise wieder ein neues Event. Für den 26. Oktober, also den Dienstag in zwei Wochen, ist eine neue Sony-Xperia-Produktpräsentation geplant. 

sony_announcement-772x772 Ein neues Sony-Xperia-Smartphone wird am 26. Oktober vorgestellt Smartphones Sony

Allerdings ist es theoretisch viel zu früh für ein neues Flaggschiff. Qualcomm hat noch nicht mal den neuen Snapdragon Chipsatz vorgestellt. Außerdem ist das letzte Smartphone erst seit Kurzem auf den Markt. Vielleicht gibt es ein neues Mitteklasse-Smartphone oder eine Light-Version vom Xperia 1 III? Auf der anderen Seite braucht man dafür ein großes Event?

Es gibt auch im Moment keine großen Gerüchte. Sony ist mit der PlayStation, Kopfhörern, spiegellosen Kameras usw. beschäftigt. Nun, in ein paar Wochen werden wir etwas tun, was wir schon lange nicht mehr getan haben. Wir werden uns die Vorstellung eines Telefons ansehen, ohne bereits alles darüber zu wissen. 😉 Anders wie beim Google-Pixel, welches nächsten Dienstag vorgestellt wird.

VIA

mario Ein neues Sony-Xperia-Smartphone wird am 26. Oktober vorgestellt Smartphones Sony
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x