Ein Radioprogramm was überrascht + Gewinnspiel

screenshot_65 Ein Radioprogramm was überrascht + Gewinnspiel Web Wenn man an Internetradios denkt, hat man oft Last.FM oder Pandora im Kopf, aber das soll sich ändern, denn jetzt mischt MeeMix.com ordentlich mit und überrascht mit einem unglaublich einfachen Aufbau, einem schönen Design und unglaublich guter Musik.screenshot_62.thumbnail Ein Radioprogramm was überrascht + Gewinnspiel Web Nach Erstellung eines Benutzerkontos muss man allerdings ein wenig warten bis man dann endgültig in den Genuss von MeeMix kommt, denn erst kommt man auf eine Liste, die nur vereinzelt „Invitations“ ausgibt. Dann kann der Spaß auch eigentlich schon losgehen und die klare Linie der Seite führt Einen schnell zum Ziel und zur Auswahl seiner Musik kann man ganz einfach einen Interpreten oder ein Lied angeben, an dem sich dann MeeMix für weitere Lieder orientiert.

screenshot_63.thumbnail Ein Radioprogramm was überrascht + Gewinnspiel Web Die Auswahl der Lieder traf zu 90% meine Vorstellung, wobei man bei manchen getrost den Regler gen „NOT“ schieben konnte, aber im Allgemeinen bin ich sehr positiv überrascht und freue mich, den Lesern von stereopoly.de exklusiv „Invitations“ anzubieten. Die Aktion geht bis zum Freitag den 10.08.2007 und der Würfel wird entscheiden:

Unter den ersten 10 Kommentaren werden 5 „Invitations“ verlost um gleich und ohne Verzögerung in den Genuss von MeeMix zu kommen.

  • Veröffentlicht in: Web

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
backes
14 Jahre zuvor

Hallo,

fänd interessant das mal zu testen! 🙂 Will also am Gewinnspielt mitmahcen!

*gespannt*

Gruß, backes

Eike
14 Jahre zuvor

Hi, mich interessiert auch dieser neue Musik-Dienst. Würde mich also sehr über eine Einladung dazu freuen. Viele Grüße! Eike

Andre
14 Jahre zuvor

Hi,
ich würde auch gern mitmachen, weil Last.fm in letzter Zeit nichgt wirklich zuverlässig läuft und der Stream ständig abbricht.

fxp
14 Jahre zuvor

me too

Martin
14 Jahre zuvor

Da bin ich dabei! 🙂

Jérôme
14 Jahre zuvor

90% ist tatsächlich eine hohe Trefferquote – bei meinem eigentümlichen Musikgeschmack bin ich gespannt, ob sie bei mir auch so hoch ist ;).

14 Jahre zuvor

will auch… 😉 muchas gracias!

Vicky
14 Jahre zuvor

ich möchte mich natürlich auch beteiligen und hab durch viel glück 😉 schon einen probelauf machen können und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen !

also ranhalten und mitmachen !

vix

Jojo
14 Jahre zuvor

Ja ich bitte auch. 🙂

14 Jahre zuvor

Das Gewinnspiel ist zu ende und die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt.

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x