Eine kleine Zeitreise mit Pepsi und WebVR

Jedes Jahr beim Super Bowl, geht es nicht nur um das Spiel sondern auch um die Show drum herum. Verschiedene Hersteller zahlen Millionen, um mit Ihren Werbespots dort vertreten zu sein. Im Rahmen der globalen Kampagne „Pepsi Generations“ wird Pepsi in diesem Jahr den TV-Spot in die virtuelle Realität bringen.

pepsi1 Eine kleine Zeitreise mit Pepsi und WebVR Computer Netzwelt Software Technologie

Bei Pepsis neuen Werbespot „This is the Pepsi“ kann man eine kleine Zeitreise durch die Welt von Pepsi vornehmen. Das WebVR Erlebnis nennt sich „Pepsi Go Back“. Und welches Fahrzeug würde für diese Zeitreise am besten passen? Richtig, natürlich wird dafür der gute alte Deloreon genutzt.

pepsi2 Eine kleine Zeitreise mit Pepsi und WebVR Computer Netzwelt Software Technologie

Auf gehts in das Jahr 1992 zum Halfway House Cafe, wo man natürlich Cindy Crawford trifft. Cindy Crawford hatte damals den Pepsi Spot mit gedreht. Ich finde die Idee von Pepsi richtig gut und es macht Spaß hier mit zu interagieren. Wer ein VR-Headset hat, sollte sich diesen Spot unbedingt anschauen aber dies auch im Google Chrome auf den normalen Rechner möglich. Zu finden ist dies natürlich auf https://pepsigoback.com/ .

pepsi3 Eine kleine Zeitreise mit Pepsi und WebVR Computer Netzwelt Software Technologie

VIA

mario Eine kleine Zeitreise mit Pepsi und WebVR Computer Netzwelt Software Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x