Jedes Jahr beim Super Bowl, geht es nicht nur um das Spiel sondern auch um die Show drum herum. Verschiedene Hersteller zahlen Millionen, um mit Ihren Werbespots dort vertreten zu sein. Im Rahmen der globalen Kampagne “Pepsi Generations” wird Pepsi in diesem Jahr den TV-Spot in die virtuelle Realität bringen.
Bei Pepsis neuen Werbespot “This is the Pepsi” kann man eine kleine Zeitreise durch die Welt von Pepsi vornehmen. Das WebVR Erlebnis nennt sich “Pepsi Go Back”. Und welches Fahrzeug würde für diese Zeitreise am besten passen? Richtig, natürlich wird dafür der gute alte Deloreon genutzt.
Auf gehts in das Jahr 1992 zum Halfway House Cafe, wo man natürlich Cindy Crawford trifft. Cindy Crawford hatte damals den Pepsi Spot mit gedreht. Ich finde die Idee von Pepsi richtig gut und es macht Spaß hier mit zu interagieren. Wer ein VR-Headset hat, sollte sich diesen Spot unbedingt anschauen aber dies auch im Google Chrome auf den normalen Rechner möglich. Zu finden ist dies natürlich auf https://pepsigoback.com/ .
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022