Einzelne technische Details vom Xiaomi Mi Pad 4 geleakt

Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Xiaomi mit dem Mi Pad 3 den Markt erobern wollte. Gerade von dem Preis- Leistungsverhältnis sind die Geräte von Xiaomi sehr interessant. Nach so langer Zeit, wäre auch wieder ein neues Tablet angebracht. Jetzt wurden die ersten Einzelheiten vom Xiaomi Mi Pad 4 bekannt.

Xiaomi-Mipad Einzelne technische Details vom Xiaomi Mi Pad 4 geleakt Google Android Software Xiaomi

Viel ist zwar noch nicht bekannt aber ein wenig kann ich berichten. Das Herz des neuen Xiaomi Mi Pad 4 besteht aus dem Snapdragon 660, welcher für ordentlich Power sorgen soll. Bedauerlicherweise gibt es im Moment noch keine Informationen zum Arbeitsspeicher. Bei der derzeitigen Entwicklung gehe ich aber von mindestens 4GB RAM aus, dies ist aber nur meine Meinung. Das Display hat wohl 320 DPI, auch hier gibt es keine weiteren Informationen über die Größe oder die Auflösung.

Zur Kamera gibt es aber noch ein paar technische Details. Auf der Rückseite haben wir eine 13 MP OmniVision OV13855 Kamera und auf der Vorderseite finden wir eine 5 MP Samsung S5K5E8 Kamera. Der Akku soll das Tablet mit 6,000 mAh am Leben erhalten. In den nächsten Wochen gibt es bestimmt noch weitere Einzelheiten zu dem Xiaomi Mi Pad 4.

VIA

mario Einzelne technische Details vom Xiaomi Mi Pad 4 geleakt Google Android Software Xiaomi
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Einzelne technische Details vom Xiaomi Mi Pad 4 geleakt Google Android Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar