Emporio Armani stellt mit Emporio Armani Connected seine neue Smartwatch Serie vor

Wer auf italienische Designermode und Technik steht, den könnte vielleicht diese neue Smartwatch Serie interessieren. Es wurde gestern die neue Emporio Armani Connected Serie vorgestellt.

Emporio-Armani-Connected Emporio Armani stellt mit Emporio Armani Connected seine neue Smartwatch Serie vor Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables

Die Italiener haben hier eine 1,19 Zoll Smartwatch mit AMOLED-Display gebaut. Als Prozessor wurde in dem Fall der Qualcomm Snapdragon 2100 gewählt, welcher ja bekannterweise nicht mehr der neuste ist. Aber nagut, dies sei nur so nebenbei erwähnt. Als Betriebssystem kommt Googles Wear OS zum Einsatz. Aber was für Features bietet die Smartwatch. Sie ist erst mal bis zu 3 ATM Wasserdicht. Dann ist noch ein Pulsmesser und GPS an Board und kontaktloses Bezahlen per NFC wird unterstützt. Auch der Google Assistant kann mit der neuen Emporio Armani Connected Serie genutzt werden. Natürlich ist die Smartwatch in verschiedenen Farben mit verschiedenen Armbändern erhältlich. Hier eine kleine Auswahl:

In der Pressemitteilung wurden leider noch keine Preise genannt. Allerdings kann man die Smartwatch bereits auf der Emporio Armani Internetseite vorbestellen und dort werden die Uhren für 369 und 419 Euro angeboten. Ist dies was für Euch?

VIA

mario Emporio Armani stellt mit Emporio Armani Connected seine neue Smartwatch Serie vor Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables
Folge mir
Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x