Endlich: Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2 in Deutschland zum Download verfügbar

galaxys2 Endlich: Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2 in Deutschland zum Download verfügbar Technologie

Es lohnt sich, regelmäßig einen Blick auf die Webseite von Sammobile zu werfen, denn sie informieren quasi in Echtzeit darüber, welche Updates neu für die zahlreichen Samsung Devices verfügbar sind. Seit einiger Zeit werfen wir ja schon einen besonders intensiven Blick auf das Samsung Galaxy S2 und das Update auf Jelly Bean. Heute ist es endlich soweit und das Update kann heruntergeladen und installiert werden.

Das Samsung Galaxy S2 hat sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit unglaublich erfolgreich verkauft. Selbst in meinem Bekanntenkreis haben und nutzen sehr viele Leute immer noch das Samsung Galaxy S2 als Smartphone und sind hochzufrieden.   Mit dem Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean soll es aber leider keine größeren Updates von Samsung mehr geben. Das macht aber gar nichts, denn die Entwicklergemeinde rund um das Samsung Galaxy S2 ist riesig und vermutlich wird das SGS2 auch noch lange nach Jelly Bean mit passenden Custom ROMs versorgt werden.

Das Update bekommt ihr über Kies. Normalerweise werden bei einem Update keine Daten gelöscht. Ihr solltet aber für den Fall der Fälle trotzdem ein Backup machen. Sicher ist sicher. Sollte es nach dem Update wider Erwarten Probleme geben, lassen sich die meisten Bugs nach einem Update mittels Zurücksetzen auf Werkseinstellung beheben.

Während das Samsung Galaxy S2 nun seine beste Zeit hinter sich hat, erwarten wir voller Vorfreude bereits den 14. März, denn dann kommt das neue Smartphone von Samsung – das Samsung Galaxy S4.

Weiterführende Links:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

RT @FreXxX: Liebe Follower mit Samsung Galaxy S2: Euer Update auf Google 4.1.2 Jelly Bean steht bereit! https://t.co/mJUgClRDhd #servicetweet

9 Jahre zuvor

Liebe Follower mit Samsung Galaxy S2: Euer Update auf Google 4.1.2 Jelly Bean steht bereit! https://t.co/mJUgClRDhd #servicetweet

Robert L.
9 Jahre zuvor

Schade nur, dass das das falsche Bild dazu ist.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x