Entwarnung: Jailbreakme.com von Saurik übernommen

jailbreakme30 Entwarnung: Jailbreakme.com von Saurik übernommen Jailbreak Software

Gestern berichteten wir über den Verkauf der Domain Jailbreakme.com an einen neuen Besitzer außerhalb der Jailbreakszene. Musclenerd warnte davor, die Seite weiterhin zu besuchen, da der neue Inhaber nicht vertrauenswürdig sei. Dies hat sich nun innerhalb eines Tages in Wohlgefallen aufgelöst, denn die Domain wurde an Saurik übertragen.

Somit ist Jailbreakme.com weiterhin sicher und kann problemlos wie bisher genutzt werden, um iPhone und iPad mit einem untethered Jailbreak zu knacken, sofern eine iOS-Version installiert ist, die älter als iOS 4.3.4 ist (also iOS 4.3.3 und darunter).

Was mit Jailbreakme.com in Zukunft passiert, ist dennoch fraglich, denn Comex, der Mastermind hinter diesem Userland-Jailbreak, hat die Jailbreak-Szene offiziell hinter sich gelassen – zumindest teilte er dies kürzlich in einem Interview mit. Seine Arbeit hat er offenbar an Musclenerd weitergereicht, sodass es durchaus sein kann, dass dieser Jailbreakme.com am Leben hält – lassen wir uns überraschen…

jailbreakme-saurik1 Entwarnung: Jailbreakme.com von Saurik übernommen Jailbreak Software jailbreakme-saurik2 Entwarnung: Jailbreakme.com von Saurik übernommen Jailbreak Software

Zum Weiterlesen:

– via RedParkz –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x