Erhält das Galaxy S7 einen Teil der Note 7 Software?

Das wars ja nun endgültig für das Note 7. Sollen die Note 7 User, jetzt mittels Software zum Galaxy S7 bewegt werden?

Note-7-772x545 Erhält das Galaxy S7 einen Teil der Note 7 Software? Google Android Samsung Smartphones

Zumindest berichten dies momentan Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge User. Diese bekommen momentan ein Update für die Smartphones angeboten. In dem Update ist wohl auch das Always On Display enthalten. Allerdings gibt es auch diverse Sachen, die nicht umsetzbar sind. Note Feature kann nicht verwendet werden, da das Galaxy S7 ja keinen Stylus hat. Momentan zeigt auch die Samsung E-Mail App keine Benachrichtigungen an.

Der Zeitpunkt ist nicht schlecht gewählt, wenn man jetzt Note 7 User zum Galaxy S7 bewegen will. Es stellt sich aber auch die Frage, ob dieses Update sowieso geplant war oder sich das Management kurzfristig dazu entschlossen hat. Wahrscheinlich greift jetzt schon so eine Art “Notfallplan”. Eventuell überlegt Samsung jetzt den Focus weiter auf das S7 zu lenken. Es gibt jedoch keine Garantie, das alle Features auch beim S7 eingesetzt werden können. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten und Wege die Samsung einschlagen kann.

VIA

mario Erhält das Galaxy S7 einen Teil der Note 7 Software? Google Android Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x