Erhält das Nokia 9 eine Dual-Selfie-Kamera?

In den letzten Monaten gab es viele Leaks und Gerüchte rund HMD Global’s neues Flagschiff, das Nokia 9. Jetzt ist ein weiteres Bild aufgetaucht, wo eine Dual-Selfie-Kamera ersichtlich ist.

Nokia-9-leaked-render-front Erhält das Nokia 9 eine Dual-Selfie-Kamera? Nokia Smartphones

Neben der Dual-Selfie-Kamera ist auch das randlose Design sehr gut zu erkennen. Also auch Nokia wählt diesen Weg beim Design. Zu den anderen technischen Spezifikationen vom Nokia 9 ist noch nicht viel bekannt aber es gibt einige Gerüchte.

So soll das Smartphone ein 5.5 Zoll, 18:9 AMOLED Display mit einer 2K Auflösung erhalten. Beim Prozessor wird wohl der Snapdragon 845 verbaut werden. Beim Arbeitsspeicher stehen wahlweise 4 oder 6 GB RAM zur Verfügung. Dasselbe gilt für den Speicherplatz. Hier kann zwischen 64 GB oder 128 GB gewählt werden. Aber wie gesagt, dies sind alles nur Gerüchte und es wurde davon noch nichts bestätigt.

Am 19. Januar soll das neue Smartphone in China vorgestellt werden. Bei den Preisen werden hier 560$ für die kleine Version und 635$ für die 6GB/128GB Variante aufgerufen. Ich freue mich schon auf das neue Nokia 9 und vor allem auf die ersten Tests.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erhält das Nokia 9 eine Dual-Selfie-Kamera? Nokia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Stimmt, danke für den Hinweis. Meine Quelle hatte dies noch nicht auf den Schirm gehabt. Allerdings ist sich noch keiner zu 100 % sicher, dass die Modellnummer TA-1005 auch zum Nokia 9 gehört. Daher ist dies auch nur ein weiterer Leak 😉

Schreibe einen Kommentar