Erhält das Samsung Galaxy A90 eine Pop-up Selfie Kamera?

Auf Twitter gibt es mittlerweile die ersten Gerüchte rund um das Samsung Galaxy A90. Eines davon stammt von Ice Universe und in dem heißt es, dass Samsung an einer Pop-up Selfie Kamera arbeiten würde.

galaxypoup-772x360 Erhält das Samsung Galaxy A90 eine Pop-up Selfie Kamera? Samsung Smartphones

An sich ist diese Idee gar nicht schlecht. In den Zeiten, wo man auf ein schickes großes Display setzt, ist dies ein Vorteil. Es wird keine Notch oder ein „Loch im Display“ mehr benötigt.

Ich konnte schon die Notch nicht leiden und fand die Lösung mit dem „Loch im Display“ sah zumindest schon besser aus. Aber auch hier besteht noch Verbesserungspotenzial. Einen Kamera zum ausfahren könnte hier in der Tat die Lösung sein. Zumindest wird dann das Display in vollen Umfang genutzt. Dies ist allerdings auch wieder Geschmackssache und nicht zu vergessen, handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht. Habt Ihr lieber eine Notch oder würde euch eine Kamera zum ausfahren auch zusagen?

VIA

mario Erhält das Samsung Galaxy A90 eine Pop-up Selfie Kamera? Samsung Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erhält das Samsung Galaxy A90 eine Pop-up Selfie Kamera? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar