Erhält das Samsung Galaxy S10 Lite einen 4.370 mAh Akku?

Bereits im März hat Samsung seine Galaxy S10 Reihe vorgestellt. Diese Produktpalette soll jetzt noch erweitert werden und man will das Galaxy S10 Lite auf den Markt bringen. Da die Lite Version meistens abgespeckt ist, wäre interessant, welche technischen Details in dem Smartphone verbaut sind. Dazu sind jetzt einige Einzelheiten aufgetaucht.

S10 Erhält das Samsung Galaxy S10 Lite einen 4.370 mAh Akku? Samsung Smartphones

Erst kürzlich ist das Smartphone bei Geekbench aufgetaucht und da wurden die ersten technischen Details bestätigt und jetzt hat es die Zertifizierung von Brasiliens Anatel erhalten. Hier wird auch wieder bestätigt, dass ein 4.370 mAh starker Akku verbaut werden soll. Des Weiteren soll ein Snapdragon 855 Prozessor und 8 GB RAM verbaut sein. Dies klingt ja alles schon mal gar nicht so schlecht für eine Lite Version. Es gibt auch Gerüchte, wo von einer 45 W Schnelladeeinheit gesprochen wird. Dies ist aber nicht bestätigt. Weitere nicht bestätigte Gerüchte sprechen von einem 6,7 Zoll FHD+ Super AMOLED Display, einer Triple-Kamera (48MP+12MP+5MP) auf der Rückseite und einer 32MP Kamera auf der Vorderseite. Wann dies genau offiziell vorgestellt wird, ist noch unbekannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erhält das Samsung Galaxy S10 Lite einen 4.370 mAh Akku? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar