Erneut Bilder des Motorla Droid 2 / Milestone 2 aufgetaucht – nun fast offiziell

droid2 Erneut Bilder des Motorla Droid 2 / Milestone 2 aufgetaucht - nun fast offiziell Handys Motorola Technologie

Über den Nachfolger des Motorola Milestone, in den USA als Droid bekannt, existieren bereits erste Fotos – auch technische Daten sind vorab geleakt. Nun hat der us-amerikanische Mobilfunkbetreiber Verizon selbst Bilder ins Netz gestellt und damit das Droid 2 mehr oder weniger offiziell angekündigt.

Über die technischen Daten ist bisher schon bekannt, dass es vorerst offenbar auf Android 2.1 laufen wird, und mit einem 3,7 Zoll großen Display ausgestattet wird, unter dem sich eine QWERTZ-Volltastatur verbirgt. Der Prozessor ist laut der Boy Genius Report zugespielten Katalogseite mit 1GHz getaktet – um was für einen es sich handelt, wird daraus leider nicht ersichtlich. Die interne Kamera verfügt über 5 Megapixel. Der interne Speicher fasst 8GB, der durch die im Lieferumfang enthaltene 8GB SD-Karte auf insgesamt 16GB erweitert werden kann.

Die technischen Daten – soweit bekannt – im Überblick:

– Android 2.1 (vielleicht auch Android 2.2)
– 3,7 Zoll Display
– 1GHz Prozessor
– Wi-Fi Tethering
– 8GB interner Speicher
– 8GB SD Karte im Lieferumfang
– neues Keyboard
– 5 Megapixel  Kamera
– Neue Motoblur-Version
– KEIN HDMI port
– KEINE Frontkamera

Wann das Gerät so richtig offiziell das Licht der Welt erblickt, kann angesichts der Massen an Informationen, die bereits geleakt sind, nicht mehr allzulange dauern. Vor allem ist es an der Zeit, da das Motorola Milesteone für ein Smartphone ja auch schon relativ “alt” ist.

Dennoch ist das Motorola Milestone der ersten Generation immer noch ein interessantes Gerät, das im Preisvergleich ab etwa 350 Euro zu haben ist und bei Amazon ca. 380 Euro kostet. Wer sich ein Bild vom Milestone machen möchte, kann einen Blick in unseren Testbericht werfen.

[via engadet und mobiflip; Fotos: engagdet sowie DroidLife und BGR]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] auf Deutschland bezieht, kann man nur hoffen. Wir haben es bereits durch viele Leaks umfangreich begutachten können und wissen, dass es sich vom Design her kaum vom ersten […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x