Erscheint Android P am 20. August?

In den letzten Monaten gab es immer wieder neue Versionen für Entwickler von Android P. Daraus lässt sich schließen, dass die Entwicklung kurz vor dem Abschluss ist. Allerdings wusste keiner, wann genau den die neue Android Version erscheint.

android_p_easter_egg_2-e1522359938418-772x386 Erscheint Android P am 20. August? Google Google Android Software Technology

Jetzt gibt es wieder was neues aus der Gerüchteküche. Evan Blass hat getwittert, dass Android P am 20. August erscheinen wird. Da es sich hier um eine sehr sichere Quelle handelt, kann man also fast davon ausgehen, dass dies auch eintreten wird. Offizielle Bestätigung seitens Google gibt es natürlich nicht. Es deutet allerdings alles darauf hin. Android Oreo wurde letztes Jahr auch am 21. August vorgestellt. Des Weiteren wurde ein Start im dritten Quartal auch angekündigt.

Ich persönlich bin gespannt auf die Updatestrategien der Hersteller. Wird diesmal LG die Updates schneller umsetzen? Wie sieht es mit Xiaomi aus? Bei Samsung und Nokia mache ich mir da weniger Gedanken. Freut Ihr Euch bereits auf die neue Android Version?

VIA

mario Erscheint Android P am 20. August? Google Google Android Software Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erscheint Android P am 20. August? Google Google Android Software Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Android 9.0 Pie ist offiziell verfügbar - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar