Erscheint das LG G6 mit abgerundeten Ecken?

Es ist wieder ein neues Bild vom LG G6 aufgetaucht. Diesmal sieht man den oberen Teil des Displays mit abgerundeten Ecken.

LGG6-772x491 Erscheint das LG G6 mit abgerundeten Ecken? LG Electronics Smartphones

Auch am Gehäuse wurde gearbeitet. Dies scheint diesmal noch Dünner zu sein. Sofern man dies auf dem Bild erkennen kann, wird der Rahmen nur 2 bis 3 mm dick sein. Seit dem Xiaomi das Mi Mix auf den Markt gebracht hat, versuchen alle Hersteller den Rahmen weiter zu optimieren. Xiaomi hat hier in Sachen Design auf jeden Fall was Ordentliches vorgelegt. Aber wie es aussieht, ist LG auf einen ordentliche Weg in diese Richtung.

Hervorzuheben beim LG G6 ist die Auflösung. Hier kommt ein QHD+ Display mit einer Auflösung von 1,440 x 2,880 zum Einsatz. Auch Wasserdicht soll angeblich das neue Smartphone sein. Sogar der Kopfhöreranschluss via Klinke ist noch vorhanden. Dies ist ja heutzutage auch nicht mehr gesetzt.

Auch LG hat sich das Thema Sicherheit zu herzen genommen. Man will hier nicht in die Fußstapfen von Samsung treten und achtet sehr auf sein Sicherheitskonzept. Vorgestellt werden soll das Smartphone am 26. Februar auf dem Mobile World Congress 2017. Es wartet auf uns also noch ein knapper Monat mit weiteren Leaks und Gerüchten rund um das LG G6.

VIA

mario Erscheint das LG G6 mit abgerundeten Ecken? LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar