Erscheint das LG V40 ThinQ im Oktober?

Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass es Gerüchte über die erste Triple-Cam von LG gibt bzw. über das erste Smartphone mit 5 Kameras. Diese Gerüchte verdichten sich jetzt langsam und außerdem wird über ein Erscheinungsdatum berichtet.

lg_v35_thinq_3-772x386 Erscheint das LG V40 ThinQ im Oktober? Google Android LG Electronics Smartphones Software

Dank eines Berichts von ETNews sind einige Spezifikationen und sogar ein möglicher Veröffentlichungstermin für das LG V40 ThinQ ins Netz gelangt. Zuerst wird in dem Bericht die IFA 2018 erwähnt. Hier soll wohl das neue Smartphone von LG vorgestellt werden. Als Erscheinungsdatum wird allerdings erst der Oktober angegeben. Genauer gesagt wird dies wohl der 5. Oktober. Dies würde bedeuten, dass das neue Flaggschiff von LG ein oder zwei Tage vor der jährlichen Google Pixel Vorstellung erscheinen soll.

Des Weiteren soll das LG V40 ThinQ wirklich fünf Kameras erhalten. Auf der Rückseite ein Triple Kamera Setup mit 20MP, 16MP und 13MP. Dahinter soll sich eine Primär-, eine Weitwinkel- und einer Telekamera verbergen. Auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 3D-Gesichtserkenunng zum Einsatz kommen. Außerdem wird noch berichtet, dass die Front des Smartphones zu 90% aus Display bestehen soll. Zum Vergleich, das LG G7 ThinQ hat weißt 83% Display auf der Vorderseite auf.

VIA

mario Erscheint das LG V40 ThinQ im Oktober? Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Was nicht direkt zu erkennen ist, ob das Smartphone eine Notch hat. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, wenn man allerdings genauer hinschaut, erkennt man oben rechts die Akkuanzeige. Dies deutet wiederum darauf hin, dass eine Software die Notch verbirgt. Auf jeden Fall sehen wir ein riesiges Display, welches 90% vom Gerät einnehmen soll. Die Ränder sind hier auch deutlich schmaler als wie beim LG G7 ThinQ oder dem LG V30/V35. Des Weiteren wird über ein Veröffentlichungstermin spekuliert. Hier steht erst mal der 16. November im Raum. Dies ist allerdings von LG noch nicht bestätigt. In den letzten Gerüchten war von Oktober die Rede. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x