Erscheint das Samsung Galaxy Note 10 in vier Versionen?

Es gibt ja bereits Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Note 10 auch in einer kleineren Version auf den Markt kommen soll. Heute gibt es den nächsten Bericht aus Süd Korea, aus dem hervor geht, dass es sogar vier Versionen vom Note 10 geben soll. Angeblich sind zwei Varianten sogar 5G tauglich.

note10 Erscheint das Samsung Galaxy Note 10 in vier Versionen? Samsung Smartphones

Es wird also ein großes Modell mit 6.75 Zoll und ein kleines mit 6.28 Zoll geben. Das größere Modell hat sogar vier Hauptkameras, während die kleine Version ein Triple Kamera Setup hat. Dann noch wahrscheinlich jeweils eins mit der neuen 5G Technologie. Dies dürfte die Kunde in Deutschland jedoch noch weniger interessieren, da bei uns immer noch die Versteigerung im Gange ist. Daher kann diese Technologie sowieso noch nicht genutzt werden. Laut dem Bericht von ETNews sollen wir am 8. August mehr über die neuen Smartphones erfahren.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erscheint das Samsung Galaxy Note 10 in vier Versionen? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar