Erscheint das Samsung Galaxy S20 Lite im Oktober?

Vor zwei Wochen gab es die ersten Gerüchte, dass Samsung ein Galaxy S20 Lite plant. Laut dem südkoreanische Nachrichtensender ETNews, soll diese neue Version im Oktober vorgestellt werden.

galaxy-s20_lite Erscheint das Samsung Galaxy S20 Lite im Oktober? Samsung Smartphones

Der tatsächliche Name des Smartphones ist noch nicht bestätigt. In diesem neuen Bericht wird das Smartphone als „Galaxy S20 Pen Edition“ bezeichnet. Dies würde wieder auf eine engere Beziehung zur Galaxy Note Serie schließen. Andere Spekulationen deuten darauf hin, dass das Telefon als „S20 Fan Edition“ auf den Markt kommt. Dann darf man natürlich nicht vergessen, dass es ganz einfach auch nur Galaxy S20 Lite heißen könnte.

Laut Gerüchteküche bekommt das Smartphone Samsungs One UI 2.5 und ist mit einem Snapdragon 865 ausgestattet. Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es ist aber auch noch eine Menge Zeit bis Oktober.

VIA

mario Erscheint das Samsung Galaxy S20 Lite im Oktober? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x