Erscheint heute das neue iPhone SE?

Wenn es nach den Kollegen von 9to5Mac geht, könnte dies heute passieren. Es soll wohl neue Informationen über das iPhone SE geben. Die Produktfarben und die Speicheroptionen sollen ebenfalls bekannt sein. Des Weiteren bestätigt der Apple Store mit einem Displayschutz auch den Namen des neuen Smartphones.

iPhone_SE-Apple-772x511 Erscheint heute das neue iPhone SE? Apple Smartphones

Auf der Grundlage der neuen Informationen ist es möglich, dass Apple bereits heute das neue iPhone vorstellen will. Konkret könnte das neue Smartphone iPhone SE 2020 heißen. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell denselben Chip wie das iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Plus verwenden wird, den A13-Prozessor. Es wird in drei Farben erscheinen und diese sind Weiß, Schwarz und Rot. Bei den Speichervarianten soll es ebenfalls drei Auswahlmöglichkeiten geben. Hier kann man sich zwischen 64 GB, 128 GB und 256 GB entscheiden. Ein Preis ist noch nicht bekannt, allerdings sprach Ming-Chi Kuo im letzten Herbst von 399 $. Das wäre dann wahrscheinlich der kleinste Einstiegspreis. Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen dazu eine Pressemitteilung auftaucht.

VIA

mario Erscheint heute das neue iPhone SE? Apple Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple stellt sein neues iPhone SE 2020 vor - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar