Erste Bilder des HTC Supersonic Android-Phones aufgetaucht

supersonic-Cover Erste Bilder des HTC Supersonic Android-Phones aufgetaucht Handys Technologie

Offiziell ist es noch nicht, doch erste Bilder und technische Eckdaten, des HTC HD2 Bruders mit Googles Betriebssystem Android, sind nun auf den Websites Androphones sowie YouHTC aufgetaucht. Es sieht genauso schlank wie sein Windows Mobile 6.5 Pendant aus und genauso schnell soll es ebenso sein.

Alles was wir bisher über das Supersonic Superphone wissen, ist dass es auf Googles Android 2.1 basiert, mit einem 1 GHZ QualComm Snapdragon Prozessor ausgestattet ist und sein Display eine Größe von 4,3 Zoll hat. Letztere Daten entsprechen dem HTC HD2, jedoch soll sich im Supersonic ein AMOLED-Display befinden. Die verbaute Kamera verfügt über 5 Megapixel und besitzt einen LED-Blitz. Darüber hinaus gehört zu den weiteren Features ein FM-Radio sowie ein ausklappbarer Ständer. Areamobile vermutet obendrein den Einsatz der neuen Sense-Oberfläche Espresso.

Wann es auf den Markt kommt ist leider noch nicht so klar. Vielleicht wissen wir nach dem Mobile World Congress in Barcelona mehr. Auf dieser Messe vermuten wir auch die Veröffentlichung des Microsoft Zune-Phones. Es könnte ein heißer Februar werden.

[via areamobile.de]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] haben ja bereits über das schicke HTC Supersonic berichtet. Dieses kommt nun auf den Markt und hat vor der Vorstellung noch […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x