Erste Bilder des Office 2011 für Mac aufgetaucht

OfficeMac Erste Bilder des Office 2011 für Mac aufgetaucht Technologie

Die PC Version der Microsoft Office Suite 2010 ist noch nicht auf dem Markt, wobei wir davon ausgehen können, dass sie im Juni diesen Jahres erhältlich sein wird, da erreichen uns schon erste Bilder der Office 2011 für den Mac. Laut Boy Genius Report sind sie in einer frühen Entwicklungsphase.

Die Fotos zeigen zum einen die überarbeitete E-Mail-Software Microsoft Outlook, die nun den gleichen Name wie sein PC-Pendant trägt – wir erinnern uns, im Augenblick heißt es noch Entourage. Zum anderen zeigen weitere Bilder native Cocoa Applikationen von Microsoft Word, Excel und Power Point. Sieht alles schon ganz nett aus – hoffentlich entwickeln die Microsoft Leute endlich mal eine Office Suite für den Mac, die richtig funktioniert und weniger träge ist als die Vorgänger. Wann die Suite auf den Markt kommt ist uns allerdings noch nicht zu Ohren gekommen, allerdings soll sie laut der Presseinfo von Microsoft genauso wie die PC-Version noch in diesem Jahr fertig werden.

Hier die Bilder:

[via BoyGeniusReport]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Warum eigentlich muss Office for Mac so hässliche Icons haben?

[…] uns Ende März erste Bilder erreichten, gibt es nun eine offizielle Mitteilung aus dem Hause Microsoft. Demnach wird das neue Office-Paket […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x