Erste Bilder vom Galaxy Note 20 Ultra aufgetaucht

Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es die ersten Bilder vom Galaxy Note 20 Ultra. Diese wurden auf der Webseite von Samsung Russland entdeckt. Wie es scheint, stammen diese Bilder also von Samsung selbst.

Galaxy-Note-20-Ultra_1-772x296 Erste Bilder vom Galaxy Note 20 Ultra aufgetaucht Samsung Smartphones

Es ist interessant zu sehen, dass Samsung für das Kamera-Setup ein völlig anderes Gehäuse gewählt hat, als wir es beim Galaxy S20 Ultra haben. Es ist immer noch vertikal positioniert, wobei jetzt die einzelnen Kamerasensoren in den kreisförmigen Ausschnitten sitzen. Die Darstellung scheint auch frühere Berichte zu bestätigen, dass der ToF-Sensor zugunsten eines Laser-Autofokussystems über Bord geworfen werden könnte.

Galaxy-Note-20-Ultra_2-772x353 Erste Bilder vom Galaxy Note 20 Ultra aufgetaucht Samsung Smartphones

Was man sich hier noch fragen könnte, wo ist das Periskopobjektiv. Dies scheint auf jeden Fall nicht separat platziert worden zu sein und befindet sich bestimmt in einem der Ausschnitte. Wie ich finde, ist dies eine gute Lösung für dieses Kamera-Setup. Mal schauen, was so alles dahinter steckt.

VIA

mario Erste Bilder vom Galaxy Note 20 Ultra aufgetaucht Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hier sind die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Real Life - STEREOPOLY

  2. Pingback: Samsung Galaxy Unpacked am 5. August um 16:00 Uhr [Ausblick] - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar