Erste Bilder vom Google Pixel 3 XL aufgetaucht

Es gab ja schon ein paar Leaks von Displays und diversen Schutzfolien für das Google Pixel 3 XL. Jetzt sind allerdings die ersten Fotos dazu aufgetaucht. Eindeutig zu erkennen ist dabei die Notch.

google_pixel_3_xl_leak_1-772x386 Erste Bilder vom Google Pixel 3 XL aufgetaucht Google Google Google Android Pixel Smartphones Software

Die kleine Version vom Google Pixel 3 soll ja keine Notch haben. Weiter ist zu erkennen, dass sich beim Design nicht viel verändert hat. Die Anordnung der Kamera ist fast identisch zum Google Pixel 2. Auch der Fingerabdruckscanner ist wieder in der Mitte auf der Rückseite zu finden. Wenn man sich das Smartphone ein wenig näher anschaut, so könnte dies aus Glas bestehen. Auch die Ränder könnten ein wenig abgerundeter sein, aber dies alles lässt sich schwer erkennen.

Auch ein paar technische Details sind erkennbar. So wird das Google Pixel 3 XL wahrscheinlich 4 GB RAM haben und 128 GB Speicherplatz. Vielleicht gibt es noch eine andere Version mit noch mehr Speicher, aber dies geht aus diesen Bildern nicht hervor. In den nächsten Wochen werden bestimmt noch mehr Leaks auftauchen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

VIA

mario Erste Bilder vom Google Pixel 3 XL aufgetaucht Google Google Google Android Pixel Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erste Bilder vom Google Pixel 3 XL aufgetaucht Google Google Google Android Pixel Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar