Erste Bilder vom Samsung Galaxy A51 geleakt

Samsung will 2020 sein erstes neues Smartphone der A-Serie vorstellen. Dieses soll das Samsung Galaxy A51 sein. Jetzt sind zu dem neuen Smartphone die ersten Bilder aufgetaucht.

Samsung-Galaxy-A51_5K_2-772x718 Erste Bilder vom Samsung Galaxy A51 geleakt Samsung Smartphones

Wie zu sehen ist, hat das Smartphone wieder ein Punch Hole in der Mitte. Ich persönlich finde dies ja nicht schlecht aber an der Seite, rechts oder links, sieht es echt besser aus. Auf der Rückseite finden wir ein Quad-Kamera-Setup. Gerüchten zufolge wird die 48 MP primäre Kamera des A51 von einer 12 MP Ultraweitwinkelkamera, einer 12 MP Telephoto und einer 5 Megapixel Kamera für die Tiefe unterstützt. Dazu soll es noch einen 2x optischen Zoom geben.

Ansonsten soll das A51 sollte über einen Exynos 9611 Octa-Core Chipsatz, 4/6GB RAM, 64/128GB Speicher und einen 4.000 mAh Akku mit 15W Schnellladung verfügen. Diese Infos sind natürlich alle nicht bestätigt. Es ist auch noch nicht bekannt, wann Samsung das neue Smartphone präsentieren will. Ich denke, es wird im Januar offiziell vorgestellt werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erste Bilder vom Samsung Galaxy A51 geleakt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar