Erste Bilder zu Android M aufgetaucht

Gestern haben wir berichtet, dass die kommende Version von Android unter dem Namen Android M laufen wird. Heute haben wir bereits erste Bilder des kommenden OS, welche im Internet aufgetaucht sind.

Screen-Shot-2015-05-26-at-4.30.48-AM Erste Bilder zu Android M aufgetaucht Google Android Software Technologie

Wie bereits berichtet, wird es bei Android M keine wirklichen großartigen optischen Neuerungen geben, da der Fokus des Updates auf einer verbesserten Akkuperformance liegt. Neben diesem wird es eine neue Kamera-App zu sehen geben, von der wir schon erste Details zu sehen bekommen.

Screen-Shot-2015-05-26-at-4.31.08-AM Erste Bilder zu Android M aufgetaucht Google Android Software Technologie

So wie es aussieht bringt man “Photos” von Google+ nun als eigenständige App auf das OS, was sicherlich viele Nutzer freuen dürfte. Auch wenn das soziale Netzwerk von Google einen schweren Stand hat, so ist die Photos-Funktion ziemlich beliebt. So wird es sicherlich auch in der Version für Android M eine Gesichtserkennung und einige weitere Features geben.

Auf der anstehenden Google I/O werden wir wohl erstes offizielles Wort zu Android M hören.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x