[UPDATE] Erste Fotos des HTC HD7 / HD3 geleakt – alle technischen Daten bekannt

Bisher kennen wir zwar den Preis und das ungefähre Verkaufsdatum des HTC HD3 bzw. HD7, doch ein Blick auf das Windows Phone 7 Smartphone blieb uns bisher verwehrt. Das ändert sich nun, denn die taiwanische Website Mobile01.com ist an die ersten echten Fotos des Nachfolgers des HTC HD2 gelangt.

Auf dem Gerät prangt zwar noch HD3, doch angeblich wurde das Gerät in HD7 umgetauft. Auf der kürzlich geleakten Preisliste von O2 wurde zudem ein HD7 und kein HD3 erwähnt. Vielleicht kommen auch beide, also das HD3 und das HD7 auf dem Markt – wer weiß? Was die Hardware angeht, so ist nichts offizielles bekannt, da Microsoft allerdings recht starre Vorgaben bezüglich der Spezifikationen gegeben hat, können wir von einem 1 GHz Prozessor, mindestens einer 5 Megapixel-Kamera (vermutlich sogar 8MP), einem kapazitiven Touchscreen mit WVGA-Auflösung (z.B. Super-LCD) und den üblichen Features wie WiFi, GPS, 3G und Bluetooth ausgehen. Außerdem ist das HD7 mit einem Kickstand ausgerüstet, sodass es leicht aufrecht positioniert werden kann, um Filme oder Fotos auf dem 4,3 zoll Display anzusehen. Wie auch das erst kürzlich vorgestellte Android-Flaggschiff Desire HD ist auch das HD7 mit einem Metallgehäuse bestückt, was es sehr edel wirken lässt.

Neben dem Preis von 559 Euro bzw. einer einmaligen Zahlung von 99 Euro und 20 Euro über 24 Monate war außerdem das Erscheinungsdatum des HD7 in der Liste genannt. Demnach soll es bereits im Oktober auf den Markt kommen – man munkelt vom 18. bzw. 21. Oktober.

UPDATE: Mittlerweile sind nach den ersten Fotos auch die kompletten Spezifikationen bekannt. Der in die Galerie eingefügte Screenshot stammt von der Website WMPoweruser.

[via WMPowerUser; Quelle Mobile01.com]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] mag, so kann die Hardware schon begeistern. Eines der vielen erwarteten Smartphones mit WP7 ist das HTC HD7, vormals HD3. Dieses soll bereits ab dem 18. Oktober bei O2 zu kaufen sein. Preislich ist es recht […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x