Erste Hardwareleaks vom Samsung Galaxy A8s

Wir hatten bereits vor einer Woche die ersten Bilder vom Samsung Galaxy A8s gezeigt. Die Kollegen von allaboutsamsung.de sind sehr fleißig und haben jetzt die ersten technischen Spezifikationen herausgefunden.

20181119_151703-716x537 Erste Hardwareleaks vom Samsung Galaxy A8s Google Android Samsung Smartphones Software

Ausgestattet wird das Samsung Galaxy S8 mit dem neuen Infinity-O Display und dies hat eine Größe von 6,39 Zoll und eine FHD+ Auflösung. Als Prozessor wird wohl der Snapdragon 710 verbaut sein und dieser wird von 6GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird hier mit 128 GB angegeben. Wahrscheinlich kann dennoch eine microSD Karte verwendet werden. Die Frontkamera soll demnach 24 MP haben und auf der Rückseite ist eine Triple Cam verbaut. Diese soll wohl mit 24 MP, 10 MP und 5 MP ausgestattet sein. Weitere Details sind für die Kamera nicht bekannt. Wie zu sehen ist, kommt das Smartphone ohne Notch. Die Kamera ist in dem kleinen „Loch“ verbaut.

GalaxyA8s-AAS-1.2-1-716x537 Erste Hardwareleaks vom Samsung Galaxy A8s Google Android Samsung Smartphones Software

Im Januar soll das Samsung Galaxy A8s im Handel erhältich sein. Ein Preis ist allerdings noch nicht bekannnt.

VIA

 

mario Erste Hardwareleaks vom Samsung Galaxy A8s Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erste Hardwareleaks vom Samsung Galaxy A8s Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Huawei Nova 4 Bilder zeigen ebenfalls ein "Loch" für die Selfie Kamera - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar