Erste offizielle Details zum OnePlus 2

Mit dem One ist OnePlus ein wahrer Geniestreich gelungen. Großartige Hardware zum kleinen Preis, gepaart mit einem ordentlichen Hype haben das StartUp ordentlich wachsen lassen. Nun steht der Nachfolger an und hier wird sich zeigen, ob OnePlus auch mit dem 2 Erfolge feiern kann.

OnePlus_2_Snapdragon_810 Erste offizielle Details zum OnePlus 2 Smartphones Technologie

Nun gibt es erste offizielle Worte zum Innenleben des OnePlus 2. Diese Informationen stammen aus dem offiziellen Forum, wo sich das Unternehmen zum kommenden Flaggschiff geäußert hat. Herzstück wird der Snapdragon 810 SoC in der Version 2.1 sein.

Wieso Version 2.1? Der Snapdragon 810 SoC hatte mit argen Hitzeentwicklungen zu kämpfen, was viele Hersteller davon abgehalten den neusten Prozessor zu verbauen. Mit der neueren Version hat man bei Qualcomm dies aber endlich in den Griff bekommen, was nun auch OnePlus dazu veranlasst den Chip zu verbauen.

Neu wird auch Oxygen OS sein, welche eine direkte Verdrahtung zwischen Soft- und Hardware bietet. Derzeit gibt es keine weiteren Informationen, doch OnePlus ist dafür bekannt, nach und nach weitere Details zu verraten.

Quelle: MobiFlip

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] OnePlus angeteasert hat, welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird und dass sie USB-C als Port einsetzen werden, ging jetzt die offizielle […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x