Erste Public Beta von iOS 13 ab sofort verfügbar

Heute hat Apple die ersten öffentlichen Beta-Versionen für iOS 13, iPadOS und macOS Catalina veröffentlicht. Alle drei neuen Versionen der Betriebssysteme wurden bereits auf der jährlichen Entwicklerkonferenz des Unternehmens Anfang des Monats vorgestellt.

ios13-772x300 Erste Public Beta von iOS 13 ab sofort verfügbar Apple Apple iOS Smartphones Software

In der Zwischenzeit haben wir ein paar Entwicklervorschauen gesehen, aber jetzt hat Apple entschieden, dass die kommenden Versionen gut genug sind, um diese für einen öffentlichen Beta Test freizugeben. Wer am Beta Test teilnehmen will, muss sich einfach nur auf dieser Webseite von Apple registrieren und sein Betriebssystem auswählen.

Wie immer solltet Ihr euch bewusst sein, dass es sich hier um eine Beta handelt. Es kann also das eine oder andere schief laufen, ein Bug kann vorhanden sein und das Betriebssystem ist eventuell noch nicht so stabil. Also auf jeden Fall eine Datensicherung vornehmen und wenn möglich nicht das Hauptgerät mit der Beta ausstatten. Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erste Public Beta von iOS 13 ab sofort verfügbar Apple Apple iOS Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar