Erster Screenshot vom Galaxy S8 Home Screen gefunden

Erst heute haben wir Euch ein Bild vom goldenen Galaxy S8 gezeigt. Jetzt sind die ersten Screenshots vom Home Screen aufgetaucht.

go.redirectingat.com_ Erster Screenshot vom Galaxy S8 Home Screen gefunden Samsung Smartphones

Ja, auf den Bildern sehen wir diesmal keine Teile vom Smartphone selbst, sondern nur einen Ausblick auf den Homescreen und die neuen Icons. Aufgetaucht sind die Bilder in der Samsung APK Samsung Smart Switch Mobile. Mit der App kann man seine vorhandenen Daten vom alten Smartphone auf das neue Smartphone übertragen. Ersichtlich sind die neuen Icons von den Samsung Apps und die upgedateten Icons.

go.redirectingat.com1_ Erster Screenshot vom Galaxy S8 Home Screen gefunden Samsung Smartphones

Es sind früher schon Gerüchte aufgetaucht, wo die neuen Icons mit feinen weißen Linien gezeichnet werden. Diese Gerüchte würden die Screenshots jetzt bestätigen. Die Icons sind ganz simple gehalten und es ist nur die weiße Linie und der Hintergrund ersichtlich. Mit der weißen Linie wird dann beispielsweise die Kamera gezeichnet. Mir gefallen zwar simple Sachen aber für mich ist das Design der Icons ein Schritt zurück. Da gibt es echt schönere Icons mit 3D Effekt oder Ähnliches. Aber das ist ja Geschmackssache. Warten wir also auf den 29. März dann wird das Galaxy S8 vorgestellt.

VIA

mario Erster Screenshot vom Galaxy S8 Home Screen gefunden Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x