Erstes Apple TV 4 Unboxing Video

Neben dem iPhone 6S und dem iPad Pro war das Apple TV 4 der dritte Hauptdarsteller bei der Apple Präsentation am 9. September. Andru Edwards von GearLive hat bereits eines der neuen Geräte in die Hände bekommen und ein Unboxing Video auf YouTube gestellt.

screen-shot-2015-09-12-at-12-55-42-am1 Erstes Apple TV 4 Unboxing Video Gadgets Technologie Unterhaltung

Der übliche Apple TV Käufer wird sich noch bis Oktober gedulden müssen um ein Gerät in die Finger zu kriegen. Anscheinend handelt es sich bei dem gezeigten Gerät um ein Apple TV Developer Kit, für das man sich als Entwickler registrieren kann. Das Video ist eines der vielen Unboxings – Kiste auf, Geräte auspacken, kurz was dazu sagen etc. Ihr werdet also nur die Hardware zu Gesicht bekommen, an der sich nicht viel geändert hat. Am interessantesten ist die Siri-Remote mit der Touch Oberfläche, bei der man sich der Wii Technologie bedient hat. Ansonsten wird es wohl erst dann richtig spannend, wenn die ersten Videos zu tvOS online sind. Wir halten euch diesbzgl. natürlich auf dem Laufenden.

 

via: 9to5mac

unbenannt Erstes Apple TV 4 Unboxing Video Gadgets Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] des Apple TV 4 im Oktober die ersten Apps bereitstellen zu können. Wir haben euch bereits ein Unboxing und einen ersten Review des Apple TV 4 in einem Artikel näher bringen können. Nun hat der […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x