Erstes Bild des iPod touch 4 gesichtet – eigentlich eher die Hülle…

Nach den Gerüchten über kommende iPods und iPads aus dem Hause Apple steigt die Spannung auf das, was im September so kommen wird. Die französische Website Hardmac hat offenbar erste Bilder eines iPod Touch von einem Hersteller für Zubehör erhalten, welcher Hüllen für den kommenden Multimediaplayer entwerfen soll.

ipodtouch4 Erstes Bild des iPod touch 4 gesichtet - eigentlich eher die Hülle... Technologie

Was wir das sehen, erinnert weniger an das neue kantige iPhone 4, als an die klassische iPhone und iPod touch-Form. Das einzig Neue ist die Kamera auf der Rückseite, von der die wir bereits die eine oder andere Info erhalten – aber auch Fotos gesehen haben. Nach den letzten Gerüchten und Informationen erwarten wir eigentlich vom iPod touch auch die Möglichkeit FaceTime einsetzen zu können, doch von einer Frontkamera ist auf diesem Bild weit  und breit nichts zu sehen. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es sich wohl um ein “photogeshoptes” Foto handelt, das nicht zwingend mit allen Details versehen sein muss. Daher ist zu hoffen, dass die offitzielle Version des iPod touch 4 auch über eine Frontkamera verfügen wird. Findet ihr nicht auch dass das klassische Design des iPod touch und des iPhone (3G und 3GS) mit seiner runden Rückseite viel besser in der Hand liegt, als das iPhone 4?

Im Preisvergleich sind ein paar Interessante Angebote der aktuellen Version der iPods zu finden, doch auch auf Amazon und dem Apple refurbished Store gibt es zurzeit nette Deals.

[Foto und Quelle: Hardmac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x