Erstes Bild vom LG V35 ThinQ aufgetaucht

Vor Kurzem wurde erst das LG G7 ThinQ vorgestellt, da geht es auch schon mit Leaks um das neue LG V35 ThinQ weiter. Jetzt ist das erste Bild vom Smartphone aufgetaucht.

LG-V35-ThinQ Erstes Bild vom LG V35 ThinQ aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Software

Auf den ersten Blick ist kein großer Unterschied zum LG V30 ThinQ zu erkennen. Was aber auch für mich positiv zu erwähnen ist, es ist keine Notch vorhanden. Es wird vermutet, dass das LG V35 ThinQ ein 6 Zoll 18:9 P-OLED Display hat. Als Prozessor soll der Snapdragon 845 zum Einsatz kommen und dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Es wird auch wieder ein Dual-Kamera Setup geben. Wahrscheinlich wird auch hier wieder auf die Weitwinkel Kamera gesetzt werden. Der Akku hat wohl 3.300 mAh und unterstützt bestimmt auch wieder Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem wird wohl Android 8.1 zum Einsatz kommen. Bereits im Juni soll der Verkauf in Korea starten. Die USA folgen dann im August. Von Deutschland oder allgemein Europa ist noch keine Rede.

VIA

mario Erstes Bild vom LG V35 ThinQ aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x