Erstes Pressebild vom Huawei P40 aufgetaucht

Es dauert zwar noch ein paar Monate, bis das Huawei P40 vorgestellt wird aber bereits jetzt wurde das erste Bild vom neuen Smartphone im Netz veröffentlicht. Es sieht so aus, als wenn es eine kleine Änderung am Display geben würde.

huawei_p40 Erstes Pressebild vom Huawei P40 aufgetaucht Huawei Smartphones

Schwach zu erkennen ist, dass es sich wieder um ein curved Display handelt. Allerdings nicht so extrem wie beim Mate 30 Pro. Dann wird natürlich wieder die Zusammenarbeit mit Leica beworben. Was allerdings keine überraschen sollte. Aus dem Tweet gehen auch einige Gerüchte rund um das Display hervor. So soll es sich um ein 6.57 Zoll Display handeln mit einem FHD+ AMOLED panel, welches auch HDR unterstützt. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht, das Smartphone soll ja auch erst im März vorgestellt werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Erstes Pressebild vom Huawei P40 aufgetaucht Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar