Erstes Tablet von OnePlus kommt am 7. Februar

Das OnePlus Tablet könnte am 7. Februar zusammen mit dem OnePlus 11 vorgestellt werden.

oneplus-pad-renders-leaked-scaled-2-1 Erstes Tablet von OnePlus kommt am 7. Februar Google Android

Front- und Haupt-kamera sind auf die Benutzung im Querformat ausgelegt

Mit einem Bild kündigte OnePlus Indien ein Event für den 7 Februar an. Im Vordergrund ist das, durch Leaks bereits bekannte, OnePlus 11 und die OnePlus Buds Pro 2 zu sehen. Ein wenig subtil im Hintergrund ist eine Tablet zu sehen. Kurz nach der Ankündigung gab es vom Twitter Nutzer @OnLeaks bereits Renderings zu dem Gerät. Laut ihm ist das 11,7″ Tablet komplett aus Aluminium gefertigt und besitzt eine Kamera mittig auf der Rückseite, die sehr an die der letzten OnePlus Smartphones erinnert.

oneplus-pad-renders-leaked-388-scaled-1 Erstes Tablet von OnePlus kommt am 7. Februar Google Android

Das Abgesehen vom Display soll das Gehäuse vollständig aus Aluminium gefertigt sein

Die, verglichen mit der Konkurrenz, dünnen Displayränder sind an den Ecken abgerundet. In einer der Längsseiten ist die Frontkamera verbaut. Offiziell soll das Tablet OnePlus Pad heißen. Ob das Tablet in Deutschland erscheint ist unklar.

oneplus-pad-renders-leaked-815-scaled-1 Erstes Tablet von OnePlus kommt am 7. Februar Google Android

Die Kamera des Tablets erinnert stark an die aktuelle Designsprache der Firma

Derzeit verkaufen OnePlus und der Mutterkonzern OPPO wegen eines Patentstreits mit Nokia keine Geräte in Deutschland. Bei dem Event am 7. Februar wird neben dem Tablett auch das OnePlus 11, die Buds Pro 2 und das OnePlus Pad und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die mechanische Tastatur vorgestellt, die seit einigen kursiert.

VIA1

VIA2

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x