Es gibt immer noch Galaxy Note 7 Nutzer

Eigentlich gibt es eine große Rückrufaktion für das Galaxy Note 7. Es gibt sogar Updates, um die Akkuleistung herunter zu fahren.

Samsung-Galaxy-Note-7-Notetaking-1-840x560-772x515 Es gibt immer noch Galaxy Note 7 Nutzer Samsung Smartphones Technology

Jetzt gibt es einen Bericht von der Firma Apteligent, wo ersichtlich ist, dass das Galaxy Note 7 noch ordentlich auf den Markt vertreten ist. Laut Samsung wurden 90 % der Smartphones zurückgeschickt. Dann wären noch 10 % auf dem Markt vorhanden. Der Bericht bezieht sich jetzt auf die zweite Jahreshälfte von 2016. Demzufolge wird bzw. wurde das explosive Smartphone mehr benutzt, wie beispielsweise das LG V20, das HTC Bolt oder das OnePlus 3T.

Nicht zu vergessen sind auch die Smartphones Google Pixel, Pixel XL und Sony Xperia XZ. Diese sind ebenfalls in der zweiten Jahreshälfte auf dem Markt erschienen und dennoch taucht das Galaxy Note 7 in diesem Bericht auf.

Samsung versucht mittlerweile durch Updates die restlichen Smartphones wieder nach Hause zu holen. In Kanada, New Zealand und Australien wurden die IMEIs gesperrt und es ist keine Datenverbindung mehr möglich. In Großbritannien soll das Update die Akkukapazität auf 30 % nach unten schrauben. In den USA ist ebenfalls ein Update geplant. Dies soll angeblich ein weiteres Laden des Smartphones verhindern. Ich finde es immer noch Schade, dass es diese Probleme mit dem Galaxy Note 7 gab.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Es gibt immer noch Galaxy Note 7 Nutzer Samsung Smartphones Technology
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar