Es gibt neue Pressebilder vom LG Q9

Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist das LG G7 Fit aber es soll sich bei den Bildern um das neue LG Q9 handeln. Allerdings sind hier kaum Unterschiede zu erkennen. Sollte hier LG wirklich nur das LG G7 Fit neu aufgearbeitet haben.

LG-Q9 Es gibt neue Pressebilder vom LG Q9 Google Android LG Smartphones Software

Auf den drei Bildern ist das Smartphone von vorn und von der Seite zu erkennen. An der Seite sieht man insgesamt drei buttons. Einmal für die Lautstärke und einmal den Power Button, wie sich stark vermuten lässt. Schaut Euch mal die Bilder an und vergleicht diese mit dem G7 Fit. Wenn es wirklich so ist, könnte man auch technische Details ableiten.

Es könnte sich demnach um ein 6,1 Zoll IPS LCD Display handeln mit einer Auflösung von 1.440 x 3.120 Pixeln. Der Prozessor könnte der Snapdragon 821 sein, allerdings kann hier auch ein anderer verbaut werden. Beim RAM gehe ich allerdings stark von 4GB RAM aus. Genauso beim Speicherplatz. Hier kann man bestimmt zwischen 32 GB oder 64 GB wählen. Da die Rückseite nicht ersichtlich ist, wissen wir nichts über die Kameras. Ich gehe aber von einem Dualkamera-Set-up aus.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Es gibt neue Pressebilder vom LG Q9 Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Es gibt neue Pressebilder vom LG Q9 – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar