Es gibt wieder neue Pressebilder vom Samsung Galaxy S8

Hatten wir heute schon etwas Neues zum Thema Samsung Galaxy S8? Nein? Dann wird es Zeit. Es gibt wiedermal neue Bilder.

samsung-galaxy-s8-logo-1600x873-772x421 Es gibt wieder neue Pressebilder vom Samsung Galaxy S8 Samsung Smartphones

Wie so oft stammen die Bilder wieder von @evleaks und wurden über Twitter verteilt. Diesmal gibt es das Samsung Galaxy S8 wieder in verschiedenen Farben zu sehen. Und zwar in Schwarz, Gold und in Grau. Es handelt sich wohl um gerenderte Pressebilder. Auf jeden Fall sehr schick anzuschauen. Aber seht Euch am besten die Bilder selbst an.

Die Original Bilder in besserer Auflösung findet Ihr hier. An sich ist auf den Bildern nicht viel Technisches zu erkennen. Was nun offiziell bestätigt wurde ist folgendes. Das Smartphone wird mit dem neuen Assistenten Bixby ausgeliefert wird. Darüber haben wir bereits berichtet. Wir können jetzt schon die Tage zählen, bis das neue Samsung Galaxy S8 in New York vorgestellt wird. Dann werden wir das neue Flaggschiff mit allen neuen Features und allen neuen Farben bewundern dürfen. Vor allem auf die violette Umsetzung bin ich gespannt.

VIA

mario Es gibt wieder neue Pressebilder vom Samsung Galaxy S8 Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x