Es ist sicher, Samsungs neues Flaggschiff heißt Galaxy S8

Im Gegensatz zum Galaxy Note 7, gab es jetzt keine Zweifel, dass die Galaxy S Serie weitergeführt wird. Wir haben immer gewusst das, dass neue Flaggschiff Galaxy S8 heißen wird.

GalaxyS8namefest-772x343 Es ist sicher, Samsungs neues Flaggschiff heißt Galaxy S8 Samsung Smartphones Technologie

Jetzt hat sich Samsung den Namen in den USA sichern lassen. Dies ist bei den United States Patent and Trademark Office (USPTO) ersichtlich. Allerdings nur der Name Galaxy S8. Nicht mit dem Zusatz Plus oder Edge. Evtl. werden diese Markennamen später gesichert oder die Verbindung mit dem Galaxy S8 ist ausreichend. So genau kenne ich mich Markenrecht nicht aus. Dies könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass noch mehr Varianten von dem neuen Flaggschiff erscheinen.

Bis auf die Videos die Samsung online gestellt hat, gibt es bis jetzt nur Gerüchte. Beim Preis standen schon mal 849 Euro im Raum. Laut diesen Gerüchten gibt es eine heimliche Vorstellung hinter verschlossenen Türen auf der Mobile World Conferenz. Eine offizielle Vorstellung soll dann erst im April folgen. Bei den Displaygröße stehen 5,7 und 6,2 Zoll im Raum. Des Weiteren sollen alle Version in der Edge Ausführung herauskommen. Dies wiederum würde den Namenszusatz Edge ersparen. Unklar ist auch ob die Displays mit einer QHD-Auflösung ausgeliefert werden oder alle Smartphones direkt gleich 4K Displays haben. In wenigen Monaten wissen wir mehr.

VIA

mario Es ist sicher, Samsungs neues Flaggschiff heißt Galaxy S8 Samsung Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x