Esquire E-Ink Jubiläums-Ausgabe

Bereits Ende Juli berichteten wir vom Esquire-Vorhaben, das erste Magazin mit elektronischem Titelblatt in die Läden zu bringen. Nun ist es soweit. Mit der Jubiläums-Ausgabe vom 08. September erreichten uns endlich erste Videos der vollendeten Version. Schaut selbst:

Alles Wissenswerte über die Herstellung bis zur Entsorgung Entsorgung lest ihr auf der offiziellen Seite der Esquire.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Domenik
13 Jahre zuvor

Ich will ja nicht pingelig sein aber das wort „Entsorgung“ kommt 2 mal vor…im letzten abschnitt 😉

edshirt
13 Jahre zuvor

Wo kann man das bestellen?
Als Zeitschriften Fan würde ich es gerne ,al in den händen halten.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x