Essential Gründer Andy Rubin zeigt neues Smartphone in einer seltsamen Form

In der Smartphone-Welt gibt es viele verschiedene verrückte Designs und auch luxuriöse Smartphones werden hergestellt. Andy Rubin zeigt jetzt via Twitter wieder ein komplett neues Design. Erst dachte ich, dass ist doch wieder ein Klapphandy aber nein, dieses Smartphone kann nicht zusammen geklappt werden.

essential-phone-772x579 Essential Gründer Andy Rubin zeigt neues Smartphone in einer seltsamen Form Smartphones

Wir sehen hier eine ganz neue Benutzeroberfläche, ziemlich schmal und sehr groß gehalten. Es könnte ein Android oder ein anderes Betriebssystem drauf laufen aber darüber wurde sich nicht geäußert. Es scheint sich auf jeden Fall nicht um Google Maps zu handeln. Wie es aussieht, kann auch nur vertikal gescrollt werden.

Dann wurde noch an den Farben gearbeitet, was vom Design her recht ansprechend aussieht. Nur diese riesige Kamera schreckt ein wenig ab. Darunter befindet sich wahrscheinlich der Fingerabdruckscanner. Ehrlich gesagt, für mich wäre dieses Smartphone nix. Zu schmal und zu groß aber im Alltag mal ausprobieren würde ich es dennoch.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Essential Gründer Andy Rubin zeigt neues Smartphone in einer seltsamen Form Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar