Evasi0n untethered Jailbreak für iOS 6.x beginnt offiziell Beta-Phase

evasi0n-jailbreak Evasi0n untethered Jailbreak für iOS 6.x beginnt offiziell Beta-Phase Jailbreak Software

Der nächste Schritt des Evasi0n untethered Jailbreaks für iPhone und iPad und Co. unter iOS 6.x ist gemeistert. Die private Beta, die in dieser Woche angekündigt wurde, startete heute. mit eingeschlossen ist Windows und OSX. Linux ist zu 75% fertiggestellt.

Der Fortschrittsbalken auf der Webseite von evad3es informiert die Jailbreaking-Community über den aktuellsten Zwischenstand. Nach der privaten Beta soll eine erweiterte Beta-Phase folgen. Hierzu wirds von den evad3rs-Leuten sicher noch genauere Informationen geben.

Mit einem Jailbreak – zu Deutsch Gefängnisausbruch – kann man sein iDevice aus der geschlossenen iOS/Apple-Umgebung lösen und erhält mehr Freiheiten. Das sind unter anderem Freiheiten, die von Apple nicht gewünscht werden. Es lassen sich Modifikationen an den Geräten vornehmen und Anwendungen installieren, die man nicht über den App Store bezogen hat.

Der Evasi0n Jailbreak ist ein untethered Jailbreak. Das bedeutet, dass man sein iPhone – oder eben jedes andere iDevice, das man gejailbreaked hat – nicht per Kabel mit dem PC verbinden muss, wenn es neu bootet. Das macht den Jailbreak sehr viel nutzerfreundlicher. Der Evasi0n Jailbreak soll für alle Geräte funktionieren, die auf die neuste iOS-Version geupdatet werden können und damit deckt man nahezu das komplette Sortiment ab.

In den letzten Tagen und Wochen hat Evasi0n daher einen richtigen Hype erfahren und nicht nur das – diesen Hype nutzen sie, indem sie mit ihrer Webseite zusätzliche Spannung aufbauen, wann es denn nun endlich so weit ist. Marketing kann man bei Evad3rs.

Wann es soweit ist, dass alle in den Genuss des Jailbreaks kommen, ist noch nicht ganz klar, aber wenn es soweit ist, dann werden wir euch darüber berichten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x