Evernote 8.0 für iOS mit vielen Neuerungen erschienen

Apps um Notizen zu machen gibt es viele im Google Play Store oder im App Store. Neben One Note gehört aber vor allem Evernote zu den bekanntesten und am meisten genutzten Diensten. Die dazugehörige iOS App hat nun mit Version 8.0 ein größeres Update erfahren.

ios-v8-hero Evernote 8.0 für iOS mit vielen Neuerungen erschienen Apple iOS Software Technologie

Damit ihr in Zukunft noch besser mit der App arbeiten könnt hat man das Design der iOS Applikation komplett neu durchdacht und überarbeitet. Es wird jetzt mehr Wert auf Schnelligkeit und Einfachheit gelegt. Funktionen sollen präsenter gemacht werden, um die Geschwindigkeit im Workflow weiter zu steigern. Damit ihr Notizen schneller findet wurde der Stream überarbeitet. Es ist einfach übersichtlicher als vorher. Außerdem wurde die Suche verbessert und die Image-Search aufgewertet. Weiterhin ist es nun egal, ob ihr eine Notiz oder ein Foto ablegen oder eine Erinnerung anlegen wollt. Ihr müsst ab sofort nur noch auf das PLUS in der Mitte des NavBars drücken und bekommt die entsprechenden Möglichkeiten aufgezeigt. Kein kompliziertes Suchen mehr. Auch innerhalb der Notizen könnt ihr ab sofort mit Farben, Schriftarten etc. herumspielen und die kleinen Notizzettel entsprechend aufwerten. Alles in allem ein gutes Update. Ich bin mittlerweile aber zu OneNote gewechselt. Was nutzt ihr für eure Notizen?

unbenannt Evernote 8.0 für iOS mit vielen Neuerungen erschienen Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x