Explodierendes Smartphone in New York war ein Samsung Galaxy Core

Wie wir gestern berichteten, soll ein Samsung Galaxy Note 7 bei einem 6 Jährigen Jungen in den Händen explodiert sein. Als der Junge aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sah alles danach aus, als ob Samsung mit einem blauen Auge davon kommt. Jetzt berichtet jedoch NBC New York, dass es sich bei dem explodierenden Smartphone um ein Samsung Galaxy Core handelt.

samsung-galaxy-core-lte-black-772x474 Explodierendes Smartphone in New York war ein Samsung Galaxy Core Samsung Smartphones

Das Samsung Galaxy Core kam 2014 auf den Markt und es gab nie Probleme mit dem Akku oder überhaupt in einer Verbindung mit einer Explosion. Samsung selbst wollte zu dem Vorfall derzeit noch keine Stellung beziehen. Da das Smartphone, sowie der Akku bereits über 2 Jahre alt sind, besteht auch die Möglichkeit, dass gar nicht mehr der Original Akku verwendet wurde. Es könnte also auch der Original Akku gegen ein nicht Samsung zertifizierter Akku getauscht worden sein. Wir werden sehen, ob dies noch ermittelt werden kann. Obwohl der Vorfall diesmal nicht das Galaxy Note 7 betrifft, ist doch wieder ein Samsung Gerät betroffen.

VIA

mario Explodierendes Smartphone in New York war ein Samsung Galaxy Core Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x